News 30 Jahre Bösch bauen+wohnen 1. Dezember 2015

Jubiläumsfeier von Bösch Bauen & Wohnen

Im Rahmen des 30jährigen Jubiläums der Firma Bösch bauen+wohnen wurde Ende November eine außergewöhnliche Veranstaltung für die MitarbeiterInnen und deren PartnerInnen sowie Geschäftsfreunde organisiert.

Die Feier fand im Varieté am Bodensee in Dornbirn statt. Hier konnten die Gäste zusammen mit der Geschäftsführung einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend erleben.

Zu Beginn des Abends bat Moderator Heinz Wendel das Management, den Firmengründer Berndt Bösch und die ersten Kunden zum Interview auf die Bühne. Anschließend wurde das Unternehmen präsentiert. Bei der nachfolgenden Vorführung „Sugar Baby“ konnten die Teilnehmer die Show des Varietés und ein mehrgängiges Menü genießen.

Bewegte Firmengeschichte

Firmengründer Bösch Die Firmengründer Berndt und Eveline Bösch mit Geschäftsführer Andreas Bösch

Bösch bauen+wohnen wurde 1985 von Berndt Bösch gegründet. Im Jahre 1995 wurde der derzeitige Hauptfirmensitz in der Bahnhofstraße 7, in Lustenau bezogen. Seit 2010 wird das Unternehmen vom Hauptgesellschafter und Geschäftsführer Andreas Bösch geleitet.

Es sind rund 30 Mitarbeiter in Produktion, Vertrieb und in der Verwaltung beschäftigt. In den 30 Jahren Firmenbestehen konnten bisher mehr als 2.000 Wohneinheiten in Massivbauweise erfolgreich errichtet werden. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 14 Millionen Euro pro Jahr und hat sich auf die Errichtung von Wohnbauten, den An- und Verkauf, sowie die Vermittlung von Immobilien spezialisiert.

Seit einigen Jahren werden auch gebrauchte Immobilien in Zahlung genommen, da Bösch bauen+wohnen alles aus einer Hand anbietet.

Bösch bauen+wohnen
Bahnhofstraße 7
6890 Lustenau
T +43 5577 85347
www.wohnline.at