News Academies Festival mit Profitrainern 8. September 2015

Academies Festival

In den Herbstferien vom 26. bis 28. Oktober findet im FC-Stadion ein besonderes Fußballcamp für Kinder und Jugendliche von 4 bis 17 Jahren statt.

Sascha Gasthuber macht mit seiner Fußballakademie in der Holzstraße halt. Das Akademie-Trainierteam ist auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen spezialisiert.

Jeder Spieler – unabhängig von der Leistungsstärke – ist willkommen. Trainiert wird mit Profis aus Spanien, Italien und England, die drei Tage intensiv mit den Jugendlichen arbeiten werden.

Bei Grundlagentechnik, 1:1-Training, Über- und Unterzahlsituationen oder Gehirn- und Koordinationstraining kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. „Es würde uns sehr freuen, möglichst viele Spieler des großen und traditionsreichen FC Lustenau 1907 als unsere Teilnehmer zählen zu dürfen!

Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.academies-festival.com. Dort könnt ihr euch auch gleich dazu anmelden!“ macht Sascha Gasthuber Lust auf das besondere Traininigscamp in den Herbstferien.