News Ein Platz, an dem es sich gut verweilen lässt! 23. Oktober 2013

Moosbach21

Kinder haben ein Recht auf Ruhe, Spiel, Freizeit und Erholung, sagt die UN-Kinderrechtskonvention. Die Marktgemeinde Lustenau legt noch ein Bekenntnis drauf und sagt „sie haben das Recht, sichtbare Spuren zu hinterlassen“. Wie zum Beispiel im 1.900 m² großen Naturspielpark Am Moosbach, bei dem wahrnehmbar und unübersehbar ist, dass Kinder und junge Leute mit am Werk waren.

Dieses Werk wurde nun nach einem Jahr Planung und Ausführung am 19. Oktober 2013 seiner Bestimmung übergeben. Es war ein schönes Fest, zu dem Kinder, Jugendliche, Freunde, Nachbarn, Mama, Papas, Omas und Opas einladen waren. Und sie kamen, sahen und spielten sich nach Lust und Laune durch den neuen Naturspielpark.

Ein schönes Fest: Die Eröffnung des Naturspielparks Am Moosbach