News „Dachboda Pirat“ bringt nicht nur die Augen von Sammlern zum Leuchten 7. Januar 2015

Markus Schwindsackl und Bürgermeister Kurt Fischer

Besondere Schätze und Raritäten aus alten Zeiten findet man seit kurzer Zeit in der Badlochstraße 3 beim „Dachboda Pirat“. Gut erhaltene Möbel, Dekoartikel, Lampen, Accessoires und vieles mehr aus vergangenen Zeiten sind im Geschäftslokal erhältlich.

Mit dem Verkaufsraum hat sich Markus Michael Schwindsackl einen lang gehegten Traum erfüllt. Schon in Kindertagen war er von alten Häusern bzw den ‚übrig gebliebenen‘ Möbeln darin fasziniert und hat seit damals eine Leidenschaft für diese schönen Besonderheiten. Seine Kunden schätzen besonders die Qualität der Raritäten und deren Kombinierbarkeit mit modernen Einrichtungsstilen. Damit trifft der Jungunternehmer genau den Nerv der Zeit.

Leidenschaft für jeden Schatz

Wenn ein schönes Stück gefunden wurde, kümmert sich „Dar Dachboda Pirat“ um die Aufbereitung. „Wichtig ist mir, dass ich keinen Ramsch verkaufe. Die Kunden dürfen sich bei mir darauf verlassen, dass nur schöne Antiquitäten angeboten werden“, erklärt er.

Service wird groß geschrieben: Nicht nur die Besonderheiten aus dem Barock oder dem Biedermeier lassen Sammlerherzen höher schlagen. Für Betriebe, wie Einzelhändler und Gastronomen, bietet der findige Unternehmer auch Mietlösungen für Dekorationsartikel an. Auch auf Kommission nimmt Schwindsackl Waren entgegen und kümmert sich dann um deren Verkauf. Seine Produkte kommen Großteils von Privaten aber auch bei der Auflösung von alten öffentlichen Gebäuden hat er schon den einen oder anderen Schatz retten können.

Factbox

Dar Dachboda Pirat
Raritäten + Schätze aus alten Zeiten
Markus Michael Schwindsackl jun.
Badlochstraße 3
6890 Lustenau
T +43 664 1367133

Öffnungszeiten
Mo und Mi von 16 bis 19 Uhr
Sa von 9 bis 13 Uhr