News „Das war der Chrischtkendlimarkt 2016“ 5. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt_2016_05

Von Freitag, den 25. bis Sonntag, den 27. November war es wieder Zeit für den Chrischtkendlimarkt z`Luschnou! Das schön beleuchtete Zentrum rund um den geschmückten Christbaum lud zum Verweilen und Treffen mit Freunden ein. In stimmungsvollen Hütten und weihnachtlich dekorierten Ständen wurde eine vielfältige Auswahl an Kunsthandwerk geboten, kulinarisch durfte man sich an den Feuerstellen der Firma Neuko verwöhnen lassen und der Krippenverein zeigte im Reichshofsaal eine bemerkenswerte Krippenausstellung. Strahlende Kinderaugen fand man beim Basteln, auf einer romantischen Kutschenfahrt oder beim Schmieden des eigenen Glücks-Hufeisens. Zahlreiche Besucher durften den vorweihnachtlichen Zauber genießen.

Advent-Märktli

Zusätzlich wird dieses Jahr rund um den schön geschmückten Christbaum an den restlichen Adventwochenenden ein kleines, aber sehr feines Angebot geschaffen. Im gemütlichen Ambiente laden jedes Wochenende die Gastronomie sowie vier unterschiedliche KunsthandwerkerInnen zum gemütlichen Verweilen ein. Man sieht sich auf dem Advent-Märktli auf Lustenaus Kirchplatz.