News Der Weihnachtsengel im Ried 29. November 2016

weihnachtsengel2

Auch in Vorarlberg gibt es Menschen, denen es an Weihnachten nicht so gut geht. Diesen hilft seit 2012 der Verein „Weihnachtsengel“ mit Sach- und Geldspenden. Die Kinder des Riedkindergartens haben beim Martinsfest ihren Beitrag dazu geleistet.

Sandra Antonazzi, die Obfrau des „Weihnachtsengels“ möchte dabei helfen, Träume wahr werden zu lassen. Mit viel Elan und vielen Ideen ist sie das ganze Jahr über damit beschäftigt, an Weihnachten viele Kinderaugen zum Glänzen zu bringen. Wer den Verein Weihnachtsengel unterstützen möchte, kann sich auf der Homepage www.weihnachtsengel.com/ informieren.

200 Euro als Spende übergeben

Beim Martinsfest im Riedkindergarten wurden 15 kg Maroni gespendet. Der Erlös von 200 Euro wurde von den Riedfüchsen an den Verein Weihnachtsengel übergeben. Ingrid Hofer, die Herausgeberin der neuen „Teddy Eddy“ CD und Mutter eines kleinen Riedfuchses, legte ganz spontan noch einige ihrer neuen CDs als Sachspende drauf.