News Erfolgreiche Nachfolge im Studio Fön-X 9. August 2017

StudioFön-X_Eröffnung_2017

In der Pontenstraße 10 hat Chefin Nadine Hörfarter mit ihrem Team das Studio Fön-X neu eröffnet. Damit tritt sie in die die Fußstapfen von Edi Geiger, dem ehemaligen Besitzer.

Erfolgreiche Übergabe

Edi Geiger war bereits seit längerem auf der Suche nach einer idealen Nachfolge. Mit Nadine Hörfrater, die übrigens beim Friseur Sturn gearbeitet hat, fand er schlussendlich eine junge, dynamische Neubesitzerin. Mit der Übernahme des Friseursalons erfüllt sie sich einen langersehnten Traum. Dabei kann sie sich immer auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Familie verlassen, erzählt die Mama von zwei Kindern stolz.

Geballtes Knowhow

Außerdem bleibt Edi Geiger der frischgebackenen Selbstständigen noch etwas erhalten. Er bedient weiterhin noch ein paar Kunden im Geschäft und steht der neuen Besitzerin mit seiner langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Ein schöner Neuanfang

Bevor das Friseurgeschäft am vergangenen Samstag neu eröffnet wurde, fanden noch zahlreiche Renovierungsarbeiten statt. Jetzt strahlt der Salon, der Damen sowie Herren empfängt, in neuem Glanz. Das zweiköpfige Team freut sich darauf, in Zukunft viele Lustenauerinnen und Lustenauer verschönern zu dürfen.