News Erfolgreicher Scooter-Contest 2017 31. Juli 2017

Scooter-Contest 2017

Im Rahmen des Jugendsozialprojektes „Gemeinsam beim Jugendplatz HABEDERE Teil 3“ veranstaltete die Offene Jugendarbeit Lustenau am 29. Juli 2017 den 3. Scooter-Contest.

Scooter-Contest 2017 Junge Sportler begeisterten mit ihren Tricks. (Foto: Offene Jugendarbeit Lustenau)

20 junge Sportlerinnen und Sportler aus Vorarlberg und den umliegenden Regionen stellten ihr Können auf dem Jugendplatz „Habedere“ unter Beweis und führten dem Publikum und der Jury ihre erlernten Tricks vor.

„Im Vordergrund stand der Spaß am Fahren und das gemeinsame Miteinander“, freut sich Roman Zöhrer, Geschäftsführer der Offenen Jugendarbeit über die rege Teilnahme. „Wir gratulieren den Gewinnern Lorenz Diem, Raffael Sigg und Philipp Reinpold und freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung im Jahr 2018. Außerdem möchten wir uns bei unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, der Jury und den Sportlerinnen und Sportlern bedanken.“