News Ferien ohne Langeweile: Jetzt mitmachen und Ideen beisteuern 17. April 2014

School is out

Vereine, Institutionen und Privatpersonen aufgepasst! Es ist noch nicht Sommer, aber die Planungen für das Sommerferienprogramm „school is out“ sind schon in der heißen Phase: Wir rufen alle engagierten Leute auf, sich am Ferienprogramm zu beteiligen und ihre Veranstaltungen, Projekte, Workshops, Ausflüge, Sportangebote etc. kostenlos im Ferienkalender zu veröffentlichen.

School is out „Nünar-Rafting der Pfadis, das Schlauchbootabenteuer am Neunerkanal

Anmeldeformulare gibt es hier zum Downloaden, via E-Mail (franz.kullich@lustenau.at) oder telefonisch, 05577 8181-307 bei Franz Kullich in der Sportabteilung im Rathaus. Angebote bitte bis spätestens Montag, 5. Mai 2014 retournieren!

Macht alle mit und beschert unseren Kindern und Jugendlichen einen abenteuerlichen Sommer!