News Glückliche Gewinner – Lustenauer Lehrlingswebsite 30. Juli 2013

lehrlingsboerse-lustenau-gewinnuebergabe-alle_neu

„Starte deine Karriere in Lustenau" – unter diesem Motto sind umfassende Informationen für alle, die sich für eine Lehre in Lustenau als Start ins Berufsleben interessieren, auf www.lustenau.at/lehre zu finden. In diesem Rahmen gab es ein tolles Gewinnspiel. Die attraktiven Preise wurden letzten Donnerstag an die glücklichen Gewinner übergeben.

Ferien-Gewinnspiel

Damit der Spaß in den Ferien nicht zu kurz kommt, wurde auf der Lehrlingswebsite ein tolles Gewinnspiel durchgeführt. Zu gewinnen gab es neben Karten für das Szene Openair auch Eintrittskarten für das Parkbad Lustenau, zur Verfügung gestellt von der Marktgemeinde. Letzten Donnerstag wurden die Preise an die Gewinner übergeben. Am 1. August startet schon die nächste spannende Aktion: Es wird das nächste Cover-Model für das Lebens.Lust Magazin gesucht.

Hervorragende Ausbildungsbetriebe

Die Marktgemeinde ist für ihre hervorragenden Ausbildungsbetriebe bekannt. Jedes Jahr räumen die Lehrlinge aus Lustenau national und international namhafte Auszeichnungen ab. Eine abgeschlossene Lehre ist eine ideale Basis für eine erfolgreich verlaufende Berufskarriere. Die Kombination der fundierten praktischen Berufserfahrung und der schulischen Ausbildung bieten ein Fundament, auf dem beliebig aufgebaut werden kann.