News Internetauftritte von „bösch“ ausgezeichnet 21. Juni 2016

Sieg beim Constantinus Award 2016

Die Walter Bösch GmbH & Co KG setzt auf Kundennähe und modernste Technologie - auch in der Kommunikation. Die Plattformen myboesch.at für den Fachkunden und boesch.at für den Endkunden des Haustechnik Spezialisten wurden nun mit den Constantinus Award 2016 ausgezeichnet.

Am 9. Juni wurde im Design Center in Linz der Constantinus Award verliehen. Dieser ist ein „Branchen-Oscar" der heimischen IT- und Beratungsszene.

Der Wettbewerb fand bereits zum 14. Mal statt, an der diesjährigen Verleihung nahmen über 600 Gäste teil. In der Kategorie „Informationstechnologie“ konnte elements.at New Media Solutions GmbH mit „bösch“ als Kunde den ersten Platz belegen.

Informationen für Kunden und Wiederverkäufer

Eingereicht wurde das Gesamtprojekt „myboesch“ der Walter Bösch GmbH & Co KG, das ausgehend von einer umfangreichen Produktdatenbank, sowohl gedruckte Kataloge als auch die Kundenplattform myboesch.at und boesch.at für den Endkunden mit Informationen beschickt.