News „Jesus“ und „Judas“ rockten den Lustenauer Sommerball 29. Mai 2017

Sommerball des MTVO (Foto: Andy Sillaber)

Prachtvolle Roben, glänzende Dekoration, eine Top-Performance aus „Jesus Christ Superstar“, zwei spielfreudige Livemusik-Ensembles und bestens gelaunte Gäste aus dem ganzen Land – das war der 6. Sommerball des Musiktheater Vorarlberg mit dem Motto „Superstars“ am Samstag, den 20. Mai im Lustenauer Reichshofsaal.

Einblick in die heurige Musical-Produktion

Sommerball des MTVO (Foto: Andy Sillaber) Bürgermeister Kurt Fischer begrüßte die Gäste des sechsten MTVO-Sommerballs im Reichhofsaal.

Schon zu Beginn begeisterte Top-Fotograf Andy Sillaber, indem er alle Gäste auf dem Roten Teppich in Szene setzte und gleich die Erinnungsfotos verschenkte. Mit feinen Fruchtsäften überraschte Marie-Luise Dietrich von der Firma Pfanner die Festschar. Für die Gestaltung des funkelnden Ballsaals zeichneten heuer einmal mehr Marietta Bereuter, Astrid Baurenhas und Marlies Wehinger verantwortlich. Aufgespielt haben das mtvo-Salonorchester unter der Leitung von Werner Zudrell sowie die John Goldner Unlimited. Ein großartiger Höhepunkt war der erste Einblick in die heurige Musical-Produktion „Jesus Christ Superstar“: „Jesus“ Darius Merstein und „Judas“ Martin Werth beeindruckten mit den Soulgirls sowie dem mtvo-Chor unter der Leitung von Darina Naneva. Die Aufführung machte so richtig Lust auf die Premiere am 13. Oktober in Götzis und das Gastspiel am 24. Oktober in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Lustenau.