News Kappilifäscht bei der St. Antonius-Kapelle 10. Juni 2015

Kappilifäscht

Die Pfarre Hasenfeld lädt am Sonntag, dem 14. Juni in Zusammenarbeit mit dem Eintracht-Chor herzlich zum bereits legendären Kappilifäscht zum Patrozinium der St. Antonius-Kapelle ein.

Die Festmesse findet um 9.30 Uhr statt und wird von Pfarrer Anton Cobzariu zelebriert.
Ab 11.00 Uhr öffnet die Festwirtschaft bei der Guthirtenkirche. Dort ist bei jeder Witterung für das leibliche Wohl gesorgt.
Um 13.30 Uhr dürfen sich die Besucher auf ein Chorlust-Ständli freuen. Die engagierten Sängerinnen und Sänger präsentieren einen Auszug aus dem Repertoire, das am beim internationalen Chortreffen im baden-württembergischen Eggingen am 31. Mai einem begeisterten Publikum präsentiert wurde.

Die Organisatoren freuen sich auf ein tolles Kappilifäscht mit vielen Besuchern!