News Kappilifäscht im Zeichen der Chorlust 6. Juni 2016

Kappilifäscht bei der St. Antonius-Kapelle

Zum bereits legendären Kappilifäscht laden am Sonntag, 12. Juni die Pfarre Hasenfeld und der Eintracht-Chor Lustenau herzlich ein.

Die Patroziniumsmesse in der St. Antonius-Kapelle um 9.30 Uhr, von Pfarrer Anton Cobzariu zelebriert, wird musikalisch vom Eintracht Chor umrahmt, der mit einigen wunderschönen Melodien für feierliche Stimmung sorgen wird.

Ab 11.00 Uhr öffnet die Festwirtschaft bei der Kirche Hasenfeld. Dort ist bei jeder Witterung für das leibliche Wohl gesorgt.

Um 13.00 Uhr präsentieren die Sängerinnen und Sänger einige "Chorwürmer" aus dem Repertoire des letzten Frühjahrskonzertes sowie ihres Auftrittes beim Chorausflug in Wien Ende Mai. Und wie es sich für ein richtiges Chorlust-Fäscht gehört, darf anschließend noch tüchtig gefeiert und „ghöcklat“ werden.

Kappilifäscht im Hasenfeld

09.30 Uhr: Patroziniumsmesse
11.00 Uhr: Festwirtschaft
13.00 Uhr: Konzert der Chorlust-Sänger