News Konzert mit dem Franz Mihelic Ensemble 19. September 2016

Ensemble Franz Mihelic

Der „Zauberer auf der Harmonika“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, gibt am Freitag, den 30. September, ein Konzert im Reichshofsaal.

Bekannt aus Funk und Fernsehen besteht dieses Ensemble seit mehr als 45 Jahren. Franz Mihelic, der bereits im zarten Alter von sechs Jahren auf der Bühne stand, zählt neben Slavko Avsenik zu den virtuosesten Zieharmonikaspielern.

Gänsehaut pur…

… gibt es, wenn der beliebte Volksmusikstar Erfolgsmelodien wie „Mama“, „Goldmarie“ oder „Geh deinem Glück entgegen“ anstimmt. Dabei geht er oft bis an die Grenze des technisch Machbaren und begeistert dabei das Publikum mit seinem schnellen Spiel. Die Freude am Musizieren ist bei Franz Michelic auch nach all den Jahren ungetrübt und nicht selten lässt er die Herzen der ZuhörerInnen höher schlagen!

Factbox

Besetzung 
Franz Mihelic, Harmonika
Milan Kokalj, Gitarre
Tadej Mihelic, Bass
Bernarda und Natasa Mihelic, Ivan Hudnik, Gesang

Franz Mihelic Ensemble
Freitag, 30. September, 20.30 Uhr
Reichshofsaal

Tickets erhältlich bei allen Vorarlberger Raiffeisenbanken und Sparkassen und unter www.laendleticket.com