News Letzter Vorhang im Freudenhaus fiel mit viel Applaus 15. September 2016

A Simple Space im Freudenhaus

Am 10. September schloss das Freudenhaus mit der achten Vorstellung der sympathischen Artisten von „Gravity & Other Myths“ seine Pforten für 2016. Mit viel Applaus und großem Jubel wurde der letzte Programmpunkt der Saison gefeiert.

Von Anfang Mai bis Mitte September verzeichnete das Freudenhaus bei 47 Veranstaltungen über 9000 Besucherinnen und Besucher.

„Publikumsmagneten waren vor allem die Aufführungen von Les Rois Vagabonds und Gravity & Other Myths. Diese wurden von Publikum und Presse in den höchsten Tönen gelobt, waren aber erst durch den Umbau unseres Zeltes möglich. Sie zeigen auch den Weg, den wir in Zukunft verstärkt beschreiten wollen“, berichtet Willi Pramstaller, der Organisator der Veranstaltungsreihe im Freudenhaus.

Die Sommerkonzerte werden aufgrund der eher schwachen Auslastung wohl nicht mehr angeboten. Willi Pramstaller ist aber dennoch überzeugt, dass „die Abende mit Bartolomey Bittmann, Bella Ciao oder Tim Fischer mit zum Besten gehörten, das jemals im Freudenhaus zu sehen und zu hören war“.