News Mit dem Rad ins Bad 25. Juni 2013

Parki_01

Am Sonntag, den 30. Juni, von 9.00 bis 15.00 Uhr, erwarten Familien, die mit dem Rad ins Parkbad kommen, einige Überraschungen. Alle Kinder der Familie zahlen keinen Eintritt und erhalten ein kleines Präsent. Bei einem Gewinnspiel wird auch eine Saisonkarte nach Wahl verlost.

Großes Gewinnspiel

„Mit dem Rad ins Bad“ heißt die Aktion, die heuer in Zusammenarbeit mit „Vorarlberg bewegt“ das erste Mal stattfindet. Auch das Parkbad ist mit dabei, verspricht die Aktion doch für Groß und Klein ein Hit zu werden. Familien mit gültigem Familienpass, die zu einem der teilnehmenden Bäder mit dem „Rad“ kommen, erwarten sensationelle Überraschungen. Als „Rad“ akzeptiert werden nicht nur klassische Fahrräder, sondern auch Laufräder, Scooter, Kinderwagen, Kikis etc sowie öffentliche Verkehrsmittel.

Es erhalten alle Kinder der Familie (müssen im Familienpass eingetragen sein) gratis Eintritt ins Bad und ein kleines Präsent, das den Badetag noch weiter verschönert. Weiters gibt es an diesem Tag ein großes Gewinnspiel, bei dem eine Saisonkarte nach Wahl verlost wird. Es lohnt sich ins also in „Parki“ zu kommen und mitzumachen.