News Moderner Personaldienstleister eröffnet Büro 1. September 2014

Personalbüro Manfred Kritzer GmbH

Lustenau Marketing freut sich über einen neuen Mitgliedsbetrieb: Das Personalbüro Manfred Kritzer ist im April nach Lustenau übersiedelt. Bürgermeister Kurt Fischer besuchte den Personalvermittler in den neuen Räumlichkeiten.

Der Werdegang des Personalbüros

Vor zwölf Jahren hat Geschäftsführer Manfred Kritzer sein gleichnamiges Personalbüro eröffnet. Das frühere Einmann-Unternehmen besteht mittlerweile aus einem achtköpfigen Team im Büro und über 100 Arbeiterinnen und Arbeitern. Die Philosophie des Unternehmens baut auf großem Engagement, höchster Qualität, einer auf Vertrauen basierenden Zusammenarbeit und Spaß an der Vermittlung auf.

Neuer Standort in Lustenau

Anfang April ist der Schwarzacher Unternehmer mit seinem Team nach Lustenau in die Bahngasse 1b gezogen. „Diese Entscheidung ist bereits vor zwei Jahren gefallen, wobei eine zentrale Lage, die tolle Nachbarschaft sowie die äußerst gute Verkehrsanbindung eine wichtige Rolle gespielt haben“, berichtet Manfred Kritzer.

Neue Wohneinheiten für MitarbeiterInnen

Oberhalb des Personalbüros wurden 20 Wohneinheiten für die MitarbeiterInnen eingerichtet, welche einen optimalen Rückzugsort bieten. Denn für den Geschäftsführer ist es besonders wichtig, dass sich sein gesamtes Team sowie auch seine überlassenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit und im Unternehmen wohl und geschätzt fühlen. Nur so können diese bestmöglich motiviert und gefördert werden sowie eine optimale Leistung erbringen, so der Unternehmer.

Arbeiten bei Manfred Kritzer

Vorwiegend werden FacharbeiterInnen für Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie sowie für das Baunebengewerbe vermittelt und bereitgestellt. Zu den Kunden zählen sowohl Kleinbetriebe als auch namhafte Großkonzerne in ganz Österreich. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Respekt und mittlerweile auch langjährigen Freundschaften. Manfred Kritzer verfolgt mit seinem Unternehmen das Ziel, vorhandene FacharbeiterInnen in Vorarlberg bestmöglich aufzubauen. Außerdem bringt er gesuchte Facharbeiterinnen und Facharbeiter ins Land, um hier Unternehmen unterstützen zu können. BewerberInnen, die sich umorientieren wollen oder neue Herausforderungen suchen, werden kundig beraten und bei ihrem weiteren beruflichen Werdegang unterstützt.

Personalbüro Manfred Kritzer GmbH
Bahngasse 1b
6890 Lustenau
T +43 5577 82686
office@kritzer-personal.at
www.kritzer-personal.at