News Multimedia Shop bietet Rundum-Service 31. August 2015

Multimedia-Shop

Seit Anfang August hat in der Kaiser-Franz-Josef-Straße in der Nähe des Engel-Kreisverkehrs der Multimedia Shop von Manfred Netzer geöffnet. Ein umfangreiches Serviceangebot rund um Mobiltelefone, Computer und Paketdienste wird angeboten.

Manfred Netzer hat sich selbstständig gemacht, nachdem er selbst auf der Suche nach einem preiswerten Service für sein Handy war. Da er nicht das Passende gefunden hatte, hat er begonnen Reparaturen selbst durchzuführen. Schnell hat er erkannt, dass ihm das Spaß macht und dass auch andere seine Fähigkeiten in Anspruch nehmen wollten. Der Jungunternehmer hat sich das Wissen selbst angelernt und es ist ihm auch wichtig, ständig auf dem neusten Stand zu bleiben.

Handy und PC-Service

Im neuen Shop bietet er nun alles rund um Handys und PCs an. Neben Reparaturen aller Art hat er auch unterschiedliche Zubehörteile im Angebot. Auch das Entfernen des SIM-Locks wird erledigt.

Mobilverträge von A1 und auch Wertkarten von anderen Anbietern können im Shop bezogen werden. Gebrauchte Produkte werden von Manfred Netzer geprüft und auf Vordermann gebracht um dann zu einem fairen Preis an die neuen Besitzer übergeben zu werden.

Paketservice

Zusätzlich bietet Manfred Netzer Dienstleistungen rund um Sendungen und Pakete an. Produkte die nicht, oder nur sehr teuer, an Österreichische Adressen geliefert werden, können an eine Lieferadresse in Deutschland geschickt und direkt in Lustenau abgeholt werden. Auch der Versand von Paketen via Hermes ist im Multimedia Shop möglich.