News Neueröffnung von Chiara’s Kosmetikstübli 20. Februar 2017

Chiaras Kosmetikstübli

In der Zellgasse 26 hat Chiara Bitschnau vor kurzem ihr neues Kosmetikstudio eröffnet. Im geschmackvoll sanierten Haus ihrer Großeltern bietet Chiara ihren Kunden von Kopf bis Fuß wortwörtlich alles an. Dabei lässt ihre Produktpalette, die von Gesichtsbehandlungen über Augenbrauen färben bis hin zu Körperbehandlungen oder Pediküre reicht, für Frau und Mann keine Wünsche offen.

Kosmetikstübli – ein Name mit Programm

Bei der Sanierung der Räumlichkeiten sollte der alte Charme beibehalten werden. So hat der über 60 Jahre alte Kachelofen immer noch einen prominenten Platz im nunmehr modernen Studio im Landhausstil. Auch der alte Holzfußboden blieb erhalten und erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Die geschmackvolle Kombination von alt und modern lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein – wie in einer Stube zu Hause.

Der Traum von der Selbständigkeit

Chiaras Kosmetikstübli Das Team von Chiara’s Kosmetikstübli in der Zellgasse 26 verwöhnt seine Kundinnen und Kunden von A bis Z. (Fotos Tabitha Bitschnau)

Bereits am ersten Tag ihrer Lehre bei „Karin Cosmetics“ in Bregenz hat sich Chiara ein damals noch fernes Ziel gesetzt, nämlich irgendwann auch so ein schönes Geschäft zu besitzen. Heute steht sie in ihrem stilvollen Studio und erzählt von ihrer Leidenschaft: „Die Kunden können bei mir total entspannen und gehen glücklich und zufrieden nach Hause – das ist bestimmt einer der Hauptgründe, warum ich gerne Kosmetikerin bin.“ Diesen Meilenstein feierte Chiara mit Bürgermeister Kurt Fischer, Lustenau Marketing Geschäftsführerin Iris Maier und zahlreichen Gästen.