News Schauraum lädt zur Modeschau 25. März 2015

Schauraum

In der Boutique Schauraum gibt es Grund zu feiern: Das zweijährige Bestehen zelebriert die Inhaberin Martina Hämmerle diesen Freitag, den 27. März um 19.30 Uhr mit einer großen Modeschau und anschließender Party unter freiem Himmel mitten in Lustenau.

Zwei Jahre gibt es den Schauraum nun schon am Standort Raiffeisenstr 4 in Lustenau. Das Geschäft ist sehr beliebt und zählt einen großen Kreis an Stammkundinnen. Dafür möchte sich Martina Hämmerle bedanken und feiert ein großes Fest mit all jenen, die den Schauraum mögen oder das Geschäft einfach einmal kennen lernen wollen.

Kundinnen als Models

Und weil im Schauraum nicht immer alles so ist wie anderswo, werden auch in diesem Jahr die eigenen Kundinnen als Models fungieren. „Wir präsentieren unsere Mode nicht an dürren Models, sondern an „richtigen Frauen“ aus unserem Alltag. Mir ist einfach wichtig, dass frau sieht, dass die Kleider ihr selbst passen und dass sie sich trauen kann, so etwas zu tragen“, hebt Martina Hämmerle hervor.

Die Veranstaltung findet vor dem Geschäft statt, die Raiffeisenstraße wird dafür gesperrt. Nach der Show werden Preise verlost und Abendverkauf sowie Party starten. Es sind alle herzlichst eingeladen, mit dem Schauraum dieses Jubiläum zu feiern und mit einem Gläschen aufs nächste Jahr Schauraum anzustoßen.