News Schnee, Spaß und Jahreswechsel 31. Dezember 2015

Der Lustenauer Kirchplatz ist der beliebte Treffpunkt am Silvesterabend.

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und das Neue steht vor der Tür. Die Vorbereitungen für den Silvesterabend laufen auf Hochtouren, das vergangene Jahr wird reflektiert, Neujahrsvorsätze werden gefasst, ... 

Jeder geht anders auf das Jahr 2015 zu, aber eines werden wir wohl gemeinsam haben: Wir wollen den Wechsel gemeinsam mit unseren Liebsten erleben und ihnen vielleicht einmal mehr und bewusst sagen, wie schön es ist, dass es sie gibt.

Wir laden euch herzlich dazu ein, das neue Jahr am Kirchplatz bei Silvester.Lust am Platz zu begrüßen und zu Live-Musik und Feuerwerk zu feiern! Genaue Infos findet ihr auf der Website von Lustenau Marketing

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und schon jetzt ein spannendes, tolles und erfolgreiches neues Jahr!

Programm

Silvester.Lust am Platz
Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ab 22.00 Uhr: Bewirtung durch die Szene Lustenau
Live ab 22.30 bis 1.00: „The Spouts“
0.00 Uhr: Feuerwerk und Donauwalzer
ab 1.00 Uhr Party in der Jahn-Turnhalle mit DJ 

Eintritt frei