News Skateboarder erobern den Sportpark 11. Juli 2016

1. Platz, Patricc Wolfs Crailgrab

Am Samstag, den 9. Juli 2016, gingen auf dem Habedere Jugendplatz spektakuläre Skateboard-Stunts über die Rampen. Skateboarder von Wien bis in die Schweiz nahmen am mittlerweile legendären Skatecontest der Offenen Jugendarbeit Lustenau teil. Für Publikum und Skater war der Eintritt bzw. das Startgeld frei.

Lauro Madlener, Patricc Wolf, Patrick Hofer, Marco Linger, Luzian Burgstaller, Kenneth Auer (ModerationOrganisation) und Linus Szepan Lauro Madlener, Patricc Wolf, Patrick Hofer, Marco Linger, Luzian Burgstaller, Kenneth Auer (ModerationOrganisation) und Linus Szepan, (Foto: André Schwerdel)

Feiner Sound, kühle Drinks und Snacks brachten die Party am Jugendplatz „Habedere“ in Schwung. Um 13 Uhr begann das Warm-up, ab 14 Uhr fesselten die Skateboarder das Publikum mit wagemutigen Stunts und Tricks.

Gäste genossen freien Eintritt, die Skater bezahlten kein Startgeld. Sieger in der Gruppe „gesponsert“ wurde Patricc Wolf, Zweiter Patrick Hofer und den 3. Platz belegte Lauro Madlener. 

1. Platz Marco Linger In der Gruppe „Nicht Gesponsert“ konnte Marco Linger den 1. Platz mit nach Hause nehmen (Foto: André Schwerdel)

In der Gruppe „Nicht Gesponsert“ konnte Marco Linger den 1. Platz mit nach Hause nehmen, den zweiten Platz errang Linus Szepan und den 3. Platz erskatete sich Luzian Burgstaller.