News Skispaß für 25 Kinder in Schetteregg 4. März 2014

Skiwoche Bolgenach

In den Semesterferien 2014 fand in Schetteregg eine Schiwoche für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren statt. Organisator waren Herbert, Günter, Sophie und Arthur vom Ferienheim Bolgenach sowie das Küchenteam Tanya und Gerlinde. 25 Kinder in vier Gruppen waren mit Feuereifer bei der Sache. Am Vormittag stand immer Skifahren auf dem Programm. 

Action von früh bis spät

Skiwoche Bolgenach Ein weiteres Highlight: Die Schlittenfahrt.

Für den Rest des Tages wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten: eine Schnitzeljagd, Pferdeschlittenfahrten  und das „Schettifuchs“-Schirennen begeisterten die Kinder. Abends war wieder Action angesagt: Bingo, „Bolgenach sucht das Supertalent“, eine fetzige Disco sowie Kinoabende sorgten für beste Unterhaltung. Beim Abschluss-Skirennen kämpften die Kinder um den Sieg und lieferten tolle Resultate. Die Woche ging bei super Schneeverhältnissen unfallfrei über die Bühne.