News Stockerlplatz beim Out of Home-Award für Ender Werbung 19. Mai 2015

Out of Home-Award, Ender Werbung

Der Out of Home-Award gehört zu den wichtigsten österreichischen Werbepreisen im Bereich Plakat- und Außenwerbung. Die Lustenauer Werbeagentur Ender Werbung sicherte sich mit dem Megaboard für ihren Kunden HUBER Bodywear den 3. Platz in dieser Kategorie.

Blickfang in der Wiener Mariahilferstraße

HUBER, Megaboard von Ender Werbung Das imposante Megaboard von HUBER Bodywear (Fotos Gewista)

Einmal im Jahr werden die spannendsten Kampagnen in den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Kultur, Transport Media sowie Megaboard, Innovative & Ambient Media und Digital Media ausgezeichnet.

Mit einem 500 m² großen Megaboard für ihren Kunden HUBER Bodywear holte sich das Team um Simon Ender den 3. Platz des nationalen Werbepreises. Das Megaboard zierte im Herbst 2014 die Außenfassade des ehemaligen Wiener Warenhauses La Stafa in der Mariahilferstraße. Es war Teil der neuen, von der Ender Werbung konzipierten, HUBER-Werbekampagne „Private Moments“.

Gegen internationale Größen durchgesetzt

„Wir sind besonders stolz, dass sich unser Sujet unter den 150 Einreichungen in der Kategorie Megaboard neben so vielen internationalen Größen durchsetzen konnte“, freut sich Geschäftsführer Simon Ender über die Auszeichnung.

Die Ender Werbung aus Lustenau wurde im Jahr 1969 gegründet und zählt zu den renommiertesten Werbeagenturen in Vorarlberg. Seit 10 Jahren leitet Simon Ender das Unternehmen erfolgreich in 2. Generation.

Zu den Kunden gehören neben HUBER Bodywear, die Vorarlberger Wirtschaftskammer, das Land Vorarlberg, Lustenau Marketing, Amann Kaffee, Russmedia u.v.m.