News Süßer Adventsgruß für die Stammkunden 2. Dezember 2014

Adventskalender

Ein süßer Adventsgruß wird derzeit von Lustenauer Betrieben an die Stammkunden überreicht: Schöne Adventskalender gefüllt mit leckeren Schokokugeln versüßen den Einkauf in Lustenau und verkürzen die Wartezeit auf Weihnachten.

Zeit "Danke" zu sagen

Auf Anregung einiger Lustenau Marketing Mitglieder wurden dieses Jahr Adventkalender gestaltet, die in der Vorweihnachtszeit den Kunden geschenkt werden. „Die Weihnachtszeit ist nicht nur eine Zeit des Miteinanders, es ist auch Zeit, um den Kunden ein herzliches Dankeschön für ihre Treue auszusprechen“, so Alexandra Ender, die Geschäftsführerin von Lustenau Marketing.

Die wirtschaftliche Bedeutung der Stammkunden, die in Lustenau einkaufen ist groß. Sie tragen dazu bei, dass die Vielfalt und die Qualität des Angebots in der Gemeinde auch weiterhin erhalten bleiben. Das wollen Lustenau Marketing und die beteiligten Unternehmen als Anlass nehmen, einfach einmal „Danke“ zu sagen.

Zahlreiche Mitgliederaktionen

So wurden im Jahr 2014 einige erfolgreiche Aktionen durchgeführt, die mit den Adventkalendern ihren Abschluss finden. Unter anderem durften sich die Kunden im Sommer über die Zeugniseis-Aktion (Ferien.Lust) oder die Senfaktion (Grill.Lust) freuen. Es wurden neue Beachflags gestaltet und auch einheitliche Lustenau-Tragetaschen sind in einigen Geschäften erhältlich.

Teilnehmende Betriebe:
Bäckerei Wund, Steinackerstraße 27
Blumen Hagen, Flurstraße 16
Bösch Tisch & Küche, Goethestraße 12
Buchhandlung Bücherwurm, Kirchplatz
Dar Zäodl, Maria-Theresien-Straße 19
Gasthof Krönele, Reichsstraße 12
Kosmetiksalon Beauty Atelier, Negrellistraße 33
Ludovikus - Raum für Handwerk & Ideen, Holzstraße 39
Marietta´s Blumenzauber, Pontenstraße 28
Raiffeisenbank Im Rheintal, Kaiser-Franz-Josef-Straße 4
Sines, Steinackerstraße 14
Wein & Mehr, Gärtnerstraße 12