News Tattoo’s by Migla feiert einjähriges Bestehen 8. Juli 2015

MiglasTattoo - 1-Jahr-Jubiläum

Seit einem Jahr besteht das erste und einzige Tattoo & Piercing-Studio in Lustenau nun. Das nahm Bürgermeister Kurt Fischer zum Anlass das sympathische Betreiberpaar zu besuchen und sich über ihr Erfolgsrezept zu informieren.

Vor etwas mehr wie einem Jahr haben Sonja Wind und Michael „Migla“ Hämmerle den Entschluss gefasst, sich in Lustenau selbstständig zu machen. In der Maria-Theresien-Straße, im ehemaligen Verkaufsraum der Bärenmetzg, haben sie den passenden Standort gefunden und diesen für ihre Bedürfnisse adaptiert.

Seit Juni 2014 werden hier nun Tattoos und Piercings gestochen. In den Räumlichkeiten steht Hygiene an erster Stelle. Und es wird alles daran gesetzt, dass sich die Kunden rundum wohl fühlen.

Gelernt bei den Besten

Inhaber „Migla“ hat sein Handwerk von dem wohl erfahrensten Tattoowierer Deutschlands, der über 40 Jahre Berufserfahrung verfügt, gelernt. Dementsprechend ist auch sein Repertoire sehr umfangreich. Je nachdem ob die Kunden nur mit einer vagen Vorstellung oder einer konkreten Vorlage ins Studio kommen, zeichnet Migla die Motive selbst oder optimiert diese nur noch. Wichtig ist ihm dabei, dass jedes Tattoo individuell ist und zum Kunden passt.

Seine Partnerin Sonja ist ausgebildete Stickereizeichnerin und übernimmt vieles in der Vorbereitung der Skizzen. Sie ist die Spezialistin für Piercings und konzentriert sich dabei rein auf bewährte Techniken, damit die Kunden auch langfristig Freude daran haben. „Man muss nicht mit jedem Trend gehen, Narben sind einfach nicht schön“, erklärt die Piercerin. Als nächsten Schritt wird sie ebenfalls das Tattoohandwerk erlernen.

Zeit für Kunden

„Uns zeichnet aus, dass wir uns sehr gerne Zeit für unsere Kunden nehmen“, erklärt „Migla“: „Das ist unsere Qualität!“ Die beiden Jungunternehmer legen Wert auf faire Preise und individuelle Beratung. „Wir wollen keine Massenabfertigung, sondern beraten und kümmern uns so lange, bis wirklich alles passt“, ergänzt Sonja.

Das Ziel ist, dass die Kunden zufrieden sind und gerne wiederkommen. Denn im Tattoo- und Piercing-Business sind neben Handwerk und Hygiene, die Mundpropaganda und der gute Ruf die wichtigsten Erfolgskriterien.

Tattoo’s by Migla

Maria-Theresien-Straße 78
6890 Lustenau
T +43 (0)699 10000042

Öffnungszeiten 
Di - Fr: 13 - 18 Uhr
Sa: 11 - 14 Uhr