News Was alles möglich ist, wenn man zusammensteht! 21. Dezember 2016

Typisierungsaktion Lustenau 18122016

Eine Welle der Solidarität und Hoffnung hat das ganze Land erfasst! Über 2000 Menschen sind am 18. Dezember dem Aufruf zur Stammzellentypisierung in Lustenau gefolgt. Die schwere Erkrankung der jungen Lustenauerin Eva-Maria Fitz hat die Herzen vieler Menschen berührt. Kälte und vorweihnachtlicher Trubel konnten niemanden davon abhalten, seinen persönlichen Beitrag zur Rettung eines Menschen zu leisten. Viele Ehrenamtliche, Vereine, Unternehmen, Privatpersonen haben sich an der großen Aktion beteiligt und auch Spenden gesammelt, sodass über 31.000 Euro für die Leukämiehilfe „Geben für Leben“ zusammenkamen.

Und die schönste Nachricht zum Schluss: Für Eva-Maria Fitz wurde ein passender Stammzellenspender gefunden!
Wir wünschen Eva-Maria und ihrer Familie von Herzen alles Gute!

Typisierungsaktion von "Geben für Leben" in Lustenau