News Vielfalt in Lustenau: Freestyle-BBQ Andreas Franz 27. November 2014

Freestyle BBQ

Grillen ist weit mehr als nur Feuer und Fleisch. Grillen ist Geselligkeit, Freude und Genuss. Zugleich ist es spannend und anspruchsvoll, denn hier sind Können und Kreativität gefragt. Andreas Franz ist als zertifizierter Grill-und BBQ-Trainer und „Pitmaster“, wie es in den USA heißt, der richtige Mann für heiße Themen rund um den Grill.

Mit freestyle-BBQ handelt er nicht nur mit Gas- und Holzkohlegrills, professionellen Smoker, Grillzubehör, Gewürzen und kaltgepressten Ölen. Er bietet darüber hinaus Vor-Ort-Partyservice und Catering sowie Kurse und Seminare an, bei denen er verschiedenste Grill- und BBQ-Techniken zeigt. So hat jeder die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und seinen eigenen Stil zu entwickeln – freestyle BBQ!

Auch am Luschnouar Chrischtkendlimarkt ist Andi Franz vertreten und einige der köstlichen Saucen und Gewürze können dort verköstigt werden.