News Vielfalt in Lustenau: Ochsenmetzg 5. Januar 2015

Ochsenmetzg

Fleisch ist ein wertvoller Bestandteil der Ernährung und zählt zu den nährstoffreichsten Nahrungsmitteln. Von der hausgemachten Leberwurst bis zum zarten Schweinsfilet, in der Ochsenmetzg bekommen die KundInnen garantiert nur das Beste. Denn Inhaber Markus Bösch hat sich der höchsten Fleischqualität verpflichtet. Sei dies bei erstklassigen Wurstspezialitäten, für die die Ochsenmetzg bekannt ist, bei hausgemachten und frisch gekochten Fertiggerichten oder bei herzhaften Grillspezialitäten.

Mit einem Einkauf in den hellen Räumlichkeiten der Ochsenmetzg liegt man richtig, denn die Zufriedenheit der Kunden ist dort höchstes Ziel. Das Team der Ochsenmetzg wünscht allen Kunden ein glückliches und gesundes Jahr 2015!

Factbox

Ochsenmetzg
Rheindorferstraße 9
6890 Lustenau
T +43 (0)5577 82107
E markus.boesch@ochsenmetzg.at

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr: 8 – 12, 14.30 – 18 Uhr
Do: 8 – 12 Uhr
Sa: 7.30 – 12 Uhr