News Vielfalt in Lustenau: Rheinhalle 3. März 2015

Rheinhalle

Eine Möglichkeit, den Winter zu genießen und auch bei klirrender Kälte dem Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen, bietet die Rheinhalle Lustenau. Den Gästen wird zu günstigen Tarifen die Möglichkeit geboten, mit Kufen elegant übers glatte Eis zu gleiten.

Die Rheinhalle ist Lustenaus einzige Wintersportstätte und für alle Eissportarten bestens ausgestattet. Für den Eishockeyclub EHC Lustenau ist sie Heimstätte und Austragungsort der Spiele, doch zwischen Oktober und März ist die Rheinhalle auch täglich für den Publikumseislauf geöffnet. Eisdiscos, freies Eishockey sowie das beliebte „Eltern-Kind-Eishockey“ am Sonntagvormittag runden das Angebot ab.

Letzte Chance nützen

Noch bis zum 15. März hat die Rheinhalle geöffnet und Liebhaber des Wintersports können bis dahin noch ihrem Hobby frönen. Ab Ende Oktober fängt dann wieder die neue Saison an.

Factbox

Rheinhalle Sportpark
Sägerstraße 18
T +43 (0)5577 82134
E rheinhalle@lustenau.at
www.lustenau.at

Öffnungszeiten
von Ende Oktober – Mitte März:
Di bis Fr und So: 9 – 11 und 14 – 16 Uhr
Mo und Sa: 14 – 16 Uhr
Mi Abendeislauf: 20.15 – 22 Uhr