News viterma: 5.367,40 Franken an Geben für Leben 11. April 2017

viterma Mitarbeiter, GF Fitz sowie Susanne Marosch (c)viterma

Susanne Marosch, Obfrau des gemeinnützigen Vereins Geben für Leben", durfte kürzlich vom Lustenauer Badprofi „viterma“ 5.367,40 Schweizer Franken für die Leukämiehilfe Österreich entgegennehmen. „Mit eurer Spende können wir wieder viele Typisierungen durchführen – ich danke euch allen von Herzen!", freute sich Leukämiehilfe-Obfrau Susanne Marosch über die großzügige Spende.

Das Unternehmen sammelte bereits bei einem Kundenevent im Dezember 4000 CHF zugunsten der Leukämiehilfe. Dem noch nicht genug, trugen alle Mitarbeiter die Weihnachtsgeschenke zusammen, die sie von Geschäftspartnern erhielten und versteigerten diese untereinander für den guten Zweck. Somit kam die stolze Summe von 5.367,40 CHF zusammen.

Starker Zusammenhalt untereinander

Im Rahmen eines kleinen Brunchs bedankten sich Susanne Marosch und die „viterma“-Geschäftsführer Herbert und Marco Fitz bei den Mitarbeitern. "Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz, dies ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Die Hilferufe stiegen in den letzten Jahren so rasant, sodass wir mit den Bluttypisierungen fast gar nicht mehr nachkommen – es sind einfach so viele Betroffene, die einen geeigneten Stammzellenspender suchen“, so Susanne Marosch. Auch Herbert und Marco Fitz sind sehr stolz auf ihre Mitarbeiter und deren soziales Engagement.