News Bärenmetzgerei erstrahlt in neuem Glanz 23. August 2017

Bärenmetzg

Einladend hell und modern sind die renovierten Räumlichkeiten der Bärenmetzg, die in nur dreieinhalb Wochen Umbauzeit komplett saniert wurden. Moderne Böden, eine übersichtliche Regalgestaltung und vor allem eine große Fleischtheke machen das Einkaufen noch attraktiver.

Bärenmetzg6 Unter den zahlreichen Gratulanten zur Neueröffnung war auch Bürgermeister Kurt Fischer.

Hermann und Angelika Bösch haben eine wahre Freude mit ihren neu gestalteten Verkaufsräumlichkeiten. Das Inventar zuvor war doch schon in die Jahre gekommen und das Kassen- und Waagensystem nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch den zahlreichen Kunden gefällt es: Neben Bürgermeister Kurt Fischer gratulierten beim Sektempfang am 17. August zahlreiche Gäste zum erfolgten Umbau.

Verlässliche Umbaupartner

Verlässliche Umbaupartner Die ambitionierte Idee, den Laden in nur dreieinhalb Wochen umzubauen, konnte nur mit verlässlichen und engagierten Partnern verwirklicht werden. Hier wurden Angelika und Hermann Bösch von vielen Partnern – größtenteils aus Lustenau - bestens unterstützt. So zeichnet Waagen Scheffknecht für das Waagensystem verantwortlich, Florian Kremmel verlegte die neuen Fliesen, Werner Netzer übernahm die Gestaltung der Regale und der Rückwand. Elektrisches wurde von der Firma Adam Elektrik erledigt und bei den Installationsarbeiten kam die Firma Künz zum Zuge.

Wer oder was ist Theodor?

Bärenmetzg_Hannes1 Theodor heißt der neue 24 Stunden geöffnete Kühlschrank.

Die Bärenmetzgerei geht mit der Zeit. Denn vor dem Geschäft befindet sich ab sofort auch ein 24-Stunden geöffneter Kühlschrank – liebevoll auf den Namen Theodor getauft. Die Idee dazu kam Junior Hannes Bösch: Wer kennt nicht das Problem, dass am Wochenende unerwartet Gäste zum Grillen auftauchen, aber der Kühlschrank beinahe leer ist? Neben den hausgemachten Fleisch- und Grillprodukten finden sich im „Theodor“ auch ein ausgesuchtes Getränkesortiment sowie verschiedene Salate und Saucen.

Qualität als wichtigstes Gut

Eine ausgezeichnete Fleischqualität hat bei Familie Bösch höchste Priorität. Das Schweinefleisch beziehen sie aus dem benachbarten Allgäu, das Rindfleisch aus Lustenau, Höchst und Umgebung und beim Hühnerfleisch setzen sie auf Wälderhennele aus Sulzberg.

Factbox

Bärenmetzgerei
Maria-Theresien-Straße 78
6890 Lustenau
T. +43 5577 82146
baerenmetzg@aon.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi: 7 - 12:30 Uhr
Do und Sa:  7 - 12 Uhr
Fr: 7 - 12 Uhr und 14:30 - 18 Uhr