Amtliches Postfach

meinbrief.at

Durch die Anmeldung auf einem amtlichen Postfach oder elektronischen Zustelldienst, wie bspw. Mein Brief.at, können amtliche Schriftstücke wie Strafregisterauszug, Meldebestätigung usw. und vertrauliche Dokumente von Unternehmen, wie Kaufverträge oder Polizzen einfach, sicher und digital zugestellt werden. 

Diese Vorteile haben Nutzer in Lustenau

Einfacher Login bei meinBrief.at Schnell und sicher Daten verwalten und die Nutzung von meinBrief im Internet.
  • kostenloser Service für die Empfänger.
  • 100% sicher und 100% spamfrei: Nur registrierte Versender können Ihnen Nachrichten schicken. A-Trust garantiert maximalen Sicherheitsstandard.
  • Zeitersparnis und Ortsunabhängigkeit durch Online-Nutzung: Sie können wichtige und vertrauliche Dokumente wie z.B.: Strafregisterbescheinigung, Meldebestätigung, Wohnbauförderung, Abgabenbescheide, Abgabenvorschreibungen (Behördenhabhängig), aber auch wichtige Dokumente von privaten Versendern wie z.B.: Rechnungen, Verträge oder vertrauliche Unterlagen, einfach elektronisch empfangen. Somit ersparen Sie sich den Weg zum Postamt.
  • Verständigung per E-Mail, sobald eine neue Sendung eingegangen ist. Falls Sie wichtige behördliche oder privatrechtliche Dokumente nicht abholen, wird Ihnen eine Benachrichtigung per Post zugestellt.
  • Einfache Verwaltung wichtiger Dokumente mittels Archivfunktion.
 
Für die Anmeldung zu einem zustellserver ist die Handysignatur nötig.
Karin Müller
T +43 5577 8181-3104 E-Mail senden

Rathaus
Rathausstraße 1

Evi Bischof
T +43 5577 8181-3103 E-Mail senden

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