Friedhof Hasenfeld

Friedhof Hasenfeld

Auf dem Friedhof Hasenfeld werden Verstorbene grundsätzlich nur bei Vorliegen folgender Voraussetzungen beerdigt oder in Urnengräbern beigesetzt:

  1. in Reihen- und Kindergräbern, wenn der Verstorbene seinen Wohnsitz im Kirchensprengel Hasenfeld hatte;
  2. in Familien- und Urnengräbern, wenn der Verstorbene seinen Wohnsitz in Lustenau hatte
  3. bei Vorliegen besonderer Gründe und nach Maßgabe des vorhandenen Platzes kann die Friedhofsverwaltung auch die Beisetzung anderer Verstorbener gestatten; Es gibt auch die Möglichkeit, konfessionslose und nichtkirchliche Bestattungsfeiern abzuhalten.

Nähere Auskünfte zum Friedhof Hasenfeld erteilt gerne die Friedhofsverwaltung im Rathaus (Bürgerservice).

Unser Friedhofswart, Heinz Hämmerle, ist unter der Telefonnummer +43 664 511 73 05 erreichbar.

Jürgen Peter
Jürgen Peter Abteilungsleiter
+43 5577 8181-3101 E-Mail senden

Rathaus
Rathausstraße 1

Meldewesen
Standesamt
Wahlen
Verwaltung Friedhof Hasenfeld

Brigitte Golz
Brigitte Golz
+43 5577 8181-3102 E-Mail senden

Rathaus
Rathausstraße 1

Standesamt
Urkunden
Staatsbürgerschaftsnachweise
Verwaltung Friedhof Hasenfeld