News Bundespräsidentenwahl - Lustenauer Wahlergebnisse 23. Mai 2016

Stichwahl Lustenau

Am 22. Mai hat Österreich den Bundespräsidenten gewählt. Die Wahlergebnisse (ohne Wahlkarten) stehen fest. 

Ergebnisse Lustenau

Bundespräsidentenwahl, Ergebnisse Lustenau Quelle: orf.at

Zur Stichwahl waren in Lustenau 15.237 Wahlberechtigte zugelassen, von denen 7.728 Stimmen (50,72 %) abgegeben wurden. 131 Stimmen davon waren ungültig. 
3.431 (45,16 %) LustenauerInnen stimmten dabei für Ing. Norbert Hofer, 4.166 (54,84 %) für Dr. Alexander Van der Bellen. 

In diesem Wahlergebnis sind die 2.064 Stimmen (13,4 %), die per Wahlkarte abgegeben wurden, noch nicht enthalten. Diese werden gesamthaft im Bezirk Dornbirn erfasst.

Jürgen Peter Abteilungsleiter
T +43 5577 8181-3101 E-Mail senden

Rathaus
Rathausstraße 1