News Disini Schmuck & Schuhe neu im Zentrum 16. Januar 2017

Disini_2016_LustenauMarketing (1)

Im Vis-a-vis in der Raiffeisenstraße 18 ist kurz vor Weihnachten ein kleines aber feines Geschäft eingezogen: Disini begeistert modebewusste Frauen und Männer. Inhaberin Renata Espinoza freut sich über den Neuanfang in Lustenau.

Vor über 20 Jahren verbrachte Renata Espinoza einige Jahre in Südamerika und wurde von den leuchtenden Farben und den verwendeten Materialien inspiriert. Daraus entstanden ist eine Schmuckmanufaktur, die sich sehen lassen kann. So findet der Kunde im Geschäft originelle Eigenkreationen von Renata Espinoza, genauso wie Prunkvolles und Außergewöhnliches von Konplott und anderen Herstellern. Spezielle hochwertige Schuhe und Accessoires runden das geschmackvolle Sortiment ab.

Glückwünsche zur Eröffnung

Bürgermeister Kurt Fischer und Wirtschaftsgemeinderat Patrick Wiedl gratulierten Renata Espinoza zur Neueröffnung in Lustenau, die sich ganz bewusst für diesen Standort entschieden hat. Sie war auf der Suche nach einer passenden, hellen Räumlichkeit und wurde in der Raiffeisenstraße schließlich fündig.

Disini Schmuck & Schuhe Raiffeisenstraße 18 T 0677 62078620 schmuck@disini.at Öffnungszeiten: Do: 9.30 – 13 Uhr Fr: 9.30 – 13 Uhr, 14 – 18 Uhr aktuelle Sonderöffnungszeiten auf Facebook 24-Stunden-Onlineshop