News freestyle-BBQ neu in Lustenau 16. April 2014

freestyleBBQ

Am Samstag fand die Eröffnungsfeier des neuen Geschäftslokals von Pitmaster Andreas Franz statt. Bei freestyle-BBQ im Bettleweg sind alle Produkte zu finden, die die Herzen von Grill- und BBQ-Fans höher schlagen lassen. Freunde, Geschäftspartner und Familie sind der Einladung zur Eröffnung gefolgt, um mit dem Jungunternehmer diesen Anlass zu feiern. Schon seit Längerem bietet der passionierte AMA Grill- und BBQ-Trainer Andreas Franz Workshops für Interessierte an und auch sein Vor-Ort-Partyservice bei verschiedensten Anlässe ist bei den Kunden sehr gefragt. Jetzt bietet Andreas Franz seine Grill-Produkte auch in einem eigenen Geschäftslokal an. Dafür hat er die Räumlichkeiten einer ehemaligen Stickerei umgebaut und dabei darauf geachtet, dass dieses Ambiente auch erhalten bleibt.

Grill- und Grillzubehör

freestyleBBQ Andreas Franz und Partnerin Andrea Martin freuen sich über die gelungene Eröffnung.

Neben den unterschiedlichsten Modellen von Gas- und Holzkohlegrills sowie Smokern, sind Grillzubehör, Gewürze und Gewürzmischungen im Sortiment zu finden. Abgerundet wird das umfangreiche Angebot durch feine Öle von der Ölmühle Götzis und Bioprodukte der Marke Rapunzel. Bei der Eröffnung des Grill-Shops wurde auf das leibliche Wohl der Gäste natürlich nicht vergessen und so wurden direkt vom Grill bzw. aus dem Smoker köstliche Ripple, Braten und auch BBQ-Würste der Metzgerei Schlierenzauer verkostet. Auch die Vertreter der Lieferanten Napoleon, Spiceworld und natürlich der Metzgermeister selbst waren vor Ort, um Andreas Franz viel Erfolg zu wünschen und mit ihm den Anlass zu feiern. Der zertifizierte AMA-Grill-und BBQ-Trainer (Horn, Österreich), ABA-Juror und Pitmaster (Texas, USA) wird auch in Zukunft seinem Erfolgskonzept treu bleiben und neben seinem Shop Grill-Freunden in Seminaren und Workshops die Techniken und Geheimnisse des Grillens weitergeben. Als nächstes werden am 16. Mai ein Steak-Workshop und am 24. Mai ein Smoker-Workshop stattfinden.

Kontakt

freestyle-BBQ Andreas Franz
Bettleweg 13, 6890 Lustenau
T +43 664 3541641
freestyle.bbq@gmail.com
www.freestyle-bbq.at
Shop geöffnet von Mo bis Do von 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung