News Gewinner von Sommerlesen 2016 ermittelt 27. September 2016

Die Gewinnerinnen von Sommerlesen

Fleißige Leser konnten den Sommer über Stempel auf ihren Lesepässen sammeln. Nun wurden die Gewinner der Bibliothek Lustenau gezogen.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben sich auch heuer wieder zahlreiche Leser der Bibliothek an der Aktion „Sommerlesen“ beteiligt. Insgesamt wurden 315 ausgefüllte Lesepässe abgegeben (81 von Erwachsenen, 234 von Kindern und Jugendlichen).

Die neue Mitarbeiterin der Bibliothek, Alexandra Pohn, durfte Glücksfee spielen und hat die Gewinner gezogen. Je einen Büchergutschein im Wert von € 20,00 erhielten in der Kategorie Erwachsene Gertraud Golderer, Ute Lehmann und (bereits zum zweiten Mal) Ingeborg Rencher. Bei den Kindern und Jugendlichen konnten sich Mohamad Kamar, Seher Öztürk und Klara Sperger über die Gutscheine freuen.

„Das Bibliotheksteam gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich und drückt die Daumen für die vorarlbergweite Ziehung Ende September“ gratuliert Peter Ladstätter, der Leiter der Bibliothek.