News Grill.Lust in Lustenau 28. April 2014

Senf_Presse1

In der Woche vor dem Muttertag startet eine besondere Aktion des Lustenauer Handels. Gemeinsam mit Lustenau Marketing haben sich einige Betriebe zusammengetan und warten für ihre Stammkunden mit einem kleinen Geschenk zum Start in die Grillsaison auf. Unter dem Motto „Grill.Lust in Lustenau – der Lustenauer Handel wünscht eine genussvolle Grillsaison“, wurden 3.000 Gläschen zu 50 ml mit scharfem Lustenauer Senf befüllt und werden als kleiner Dankesgruß aus dem Handel überreicht.

Zeit „Danke“ zu sagen

Die wirtschaftliche Bedeutung der Stammkunden, die in Lustenau einkaufen ist groß. Sie tragen dazu bei, dass die Vielfalt und die Qualität des Angebots in der Gemeinde auch weiterhin erhalten bleiben. Das wollen Lustenau Marketing und die beteiligten Unternehmen als Anlass nehmen, einfach einmal „Danke“ zu sagen.

Netzwerk Wirtschaft & Handel

Senf_Presse2 In der Woche vor dem Muttertag startet eine besondere Aktion des Lustenauer Handels: scharfer Lustenauer Senf für die Grillsaison wird verteilt.

Dass diese Aktion möglich ist, ist sowohl dem guten Netzwerk der Lustenauer Unternehmen untereinander, als auch der Flexibilität des lokalen Traditionsanbieters Lustenauer Senf zu verdanken. „Als die Verantwortlichen von der Idee hörten, waren sie sogleich davon begeistert und standen mit Umsetzungsvorschlägen zur Seite“, freut sich Alexandra Ender von Lustenau Marketing. Beklebt wurden die Gläschen von der Lebenshilfe-Werkstätte im Lorettoweg. „Wir freuen uns über das schöne hochwertige Give-Away. Lustenauer Senf darf bei keinem Grillfest fehlen und viele verbinden damit positive Emotionen. Dass wir dieses Projekt mit Partnern aus der Marktgemeinde umsetzen konnten, macht es umso wertvoller“, betont Alexandra Ender.

An der Initiative beteiligen sich folgende Unternehmen:

Buchhandlung Bücherwurm
Wein & Mehr
Augenoptik - Uhren - Schmuck Ender
Bäckerei Aicher
Kosmetiksalon - Beauty Atelier
Buchhandlung Brunner
Dar Zäodl
Italia a Tavola
Marietta´s Blumenzauber
Bösch Tisch & Küche
CIC Rad & Bergsport
Metzgerei Schlierenzauer
Pepe´s Backstüble
Raiffeisenbank Im Rheintal
SPAR-Supermarkt Johannes König