News Grillsaison eröffnet mit Lustenauer Senf 28. April 2015

Grilllust 2015

In der Woche vor dem Muttertag startet eine besondere Aktion des Lustenauer Handels. In Kooperation mit Lustenau Marketing wurde eine Sonderabfüllung des beliebten scharfen Lustenauer Senfs für den Start in die Grillsaison organisiert. Eine limitierte Anzahl von 2.500 schön gestalteten kleinen Gläschen wird an Kunden verschenkt.

Sonderabfüllung des Lustenauer Senf

Einige Betriebe haben sich zusammengetan und warten für ihre Stammkunden mit einem kleinen Geschenk zum Start in die Grillsaison auf.

Unter dem Motto „Grill.Lust in Lustenau – die Lustenau Marketing Betriebe wünschen eine genussvolle Grillsaison“ wurden Gläschen zu 50 ml mit scharfem Lustenauer Senf befüllt und werden als kleiner Dankesgruß aus dem Handel und auch aus der Gastronomie überreicht.

Zeit „Danke“ zu sagen

„Die wirtschaftliche Bedeutung der Stammkunden, die in Lustenau einkaufen, ist groß. Sie tragen dazu bei, dass die Vielfalt und die Qualität des Angebots in der Gemeinde auch weiterhin erhalten bleiben. Das wollen Lustenau Marketing und die beteiligten Unternehmen zum Anlass nehmen, einfach einmal ‚Danke‘ zu sagen“, erklärt Alexandra Ender, die Geschäftsführerin von Lustenau Marketing.

Netzwerk Wirtschaft & Handel

Dass diese Aktion möglich ist, ist sowohl dem guten Netzwerk der Lustenauer Unternehmen untereinander als auch der Flexibilität des lokalen Traditionsanbieters Lustenauer Senf zu verdanken. „Wir möchten heuer an den Erfolg vom vergangenen Jahr anschließen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben“, freut sich Geschäftsführerin Alexandra Ender von Lustenau Marketing.

Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe

Beklebt wurden die Gläschen von der Lebenshilfe-Werkstätte im Lorettoweg. „Wir freuen uns über das schöne hochwertige Give-Away, das vom Handel an die Kunden verteilt wird. Lustenauer Senf darf bei keinem Grillfest fehlen und viele verbinden damit Heimatgefühle. Dass wir dieses Projekt auch heuer mit Partnern aus der Marktgemeinde umsetzen konnten, macht es umso wertvoller“, so Alexandra Ender.

Den Grill.Lust-Senf gibt es bei folgenden Unternehmen

NU.MA – Das Haar
Raiffeisenbank Im Rheintal
Zwickeria
Bösch Tisch & Küche
Buchhandlung Brunner
Buchhandlung Bücherwurm
Hoferbeck
Luschnouar Markt
Marietta‘s Blumenzauber
Metzgerei Schlierenzauer
Pinoccio Kinderparadies
SPAR-Supermarkt Feurstein
SPAR-Supermarkt Johannes König
Textilhaus C. Winkler
Wein & Mehr