Riadheftli - von Kindern für Kinder!

Foto Riadheftli

Wer hat schon einmal Häxmolli entdeckt oder ein Gurromändli gehört? In Zusammenarbeit mit dem W*ORT Lustenau haben Lustenauer Kinder in mehreren Workshops das Ried erkundet und die wirklich wichtigen Forscherfragen und Antworten gesammelt. Das Ergebnis ist das Riad Heftli. Und nun? Geh selbst auf Entdeckungsreise! Hier entlang zu deinem Riad Heftli: www.riadheftli.at 

 

Einfach die einzelnen Infokärtchen ausschneiden und die Sammlung in die Hosentasche stecken – damit kann jede(r) sich seine Lieblingsthemen mit ins Ried nehmen.

 

Die Infokärtchen können auch in einer Sammelmappe aufbewahrt werden. Die Sammelmappe kann zB eine einfache Kartonhülle sein. Zur Verwendung für Schulen ist ein kleines Materiallager mit Lupen, Keschern im "W*ORT" angedacht.