News Neueröffnung: Gebrauchtwarenmarkt in Lustenau 3. Oktober 2014

Gebrauchtwarenmarkt

Ab sofort hat ein neuer Gebrauchtwarenmarkt in Lustenau in der Dornbirner Straße 36 auf dem Gelände der „Blauen Sau" beim großen Kreisverkehr geöffnet. Das Team rund um Nihad Alic freut sich auf viele Käufer und auch Verkäufer! Der Gebrauchtwarenmarkt bietet sowohl privaten als auch gewerblichen Käufern und Verkäufern eine Möglichkeit, mit neuen, gebrauchten und sogar defekten Waren aller Art zu handeln.

Der Gebrauchtwarenmarkt kauft alle Waren des täglichen Gebrauchs, beispielsweise Haushaltswaren, Haushalts- und Gartengeräte, Spielsachen, Fahrräder, Motorräder, … Wertstoffe wie z.B. Metalle und Elektrogeräte können ebenfalls gehandelt werden. Aber auch wenn man seine Wohnung oder Garage entrümpeln will, ist das Team des Gebrauchtwarenmarkts gerne behilflich.

Eröffnung mit großem Flohmarkt und Kinderprogramm

Anlässlich der Eröffnung fand am 28. September ein großer Flohmarkt statt, bei dem sowohl private als auch gewerbliche Aussteller teilnehmen konnten. Im Anschluss an den Flohmarkt konnten die Aussteller nicht verkaufte Waren dem Gebrauchtwarenmarkt zum Kauf anbieten. Auch für die Kinder und Jugendliche wurde einiges geboten. So war das Flippyland mit Hüpfburgen und einem Kletterberg, einem Piratenschiff, Go-Carts und Kasperletheater zu Gast.

Gebrauchtwarenmarkt in Lustenau
Alic e.U., Nihad Alic
Dornbirner Straße 36
6890 Lustenau
T +43 664 1444264
atm@a1.net
www.gebrauchtwarenmarkt.at.tf