News Neueröffnung von Q-loungefit in Lustenau 17. März 2014

Eröffnung Q-loungefit

Am 8. März 2014 eröffnete die Q-loungefit in Lustenau. Das Institut für komplementäre und alternative Therapiemethoden und Energiemedizin steht unter der Leitung von Mag. Michaela Schneider-Rümmele. Die Q-loungefit befindet sich am Standort der ehemaligen Praxis von Dr. Lins in der Steinackerstraße 20. Die Q-loungefit funktioniert nach dem Franchise-Prinzip, das Institut in Lustenau ist der zehnte Standort in Österreich. Die Zentrale für Österreich befindet sich im Hotel Loipersdorf Spa & Conference.

Michael Alois Wagner, Gründer und Franchisegeber zum Konzept: „Wir sind stolz darauf, dass wir unsere nächste Q-loungefit in Lustenau eröffnen konnten. Wir sehen als Betreiber und Lizenzgeber unsere Aufgabe darin, mit einem großen Team aus Therapeuten, Personal-Trainern und Fitness-Coaches den Menschen aus der Region eine Anlaufstelle für körperliche, geistige und seelische Beschwerden, vor allem aber für die Gesunderhaltung und Prävention, zu bieten.

Verschiedene Therapiemöglichkeiten

Michaela Schneider-Rümmele, Lustenauer Franchisepartnerin von Q-loungefit: „Meine Vision beinhaltet den Aufbau eines Therapeuten-Teams, das sich gegenseitig ergänzt und fördert und mit seiner Resonanz das Konzept der Q-loungefit bekannt macht. Ich möchte vielen Menschen einen Ort bieten, an dem sie durch alternative Therapien in Verbindung mit schulmedizinischem Hintergrundwissen persönliche Besserung ihrer körperlichen Beschwerden und im besten Fall eine Heilung in einer angenehmen, einladenden Umgebung erhalten können.“

Q-loungefit Lustenau
Michaela Schneider-Rümmele
Steinackerstraße 20
6890 Lustenau
T +43 676 6287715
lustenau@q-loungefit.at
www.q-loungefit.com