News 100 Jahre Kouscho Tauni 1. Juni 2021

IMG_0019

Anton Grabher, in Lustenau als Kouscho Tauni bekannt, hat am 6. Mai den 100. Geburtstag gefeiert. Geboren wurde er in der Binsenfeldstraße 1. Heute lebt er mit seiner Frau Karoline in deren Elternhaus in der Brändlestraße 25. Die beiden sind seit 8. Mai 1948, also sage und schreibe 73 Jahre lang verheiratet.

Anton100_1 Im Jahre 1921 wurden Geburten noch im Gemeindeblatt verlautbart.

Bürgermeister Kurt Fischer nützte diesen Anlass, um persönlich seine Glückwünsche zu überbringen. Als kleines Geschenk überreichte er dem Jubilar ein Blättli-Exemplar, in dem seine Geburt angekündigt wurde und den Katalog zur Ausstellung über die Lustenauer Stickerhäuser. Das Wohnhaus von Anton und Karoline Grabher beherbergt eine ehemalige Stickerei und ist auch in diesem Katalog vertreten.