News 17. Luschnouar Sparkassenmeile am Sonntag, 4. Mai 30. April 2014

17. Luschnouar Sparkassenmeile

Am Sonntag, den 4. Mai 2014, findet zum 17. Mal die Lustenauer Sparkassenmeile im Sportpark bei der Rheinhalle statt. Die traditionelle Laufveranstaltung ist genau das Richtige für alle laufhungrigen LustenauerInnen und LäuferInnen aus nah und fern. Beginn der ersten Laufbewerbe ist um 10.30 Uhr.

„Mit nahezu 600 TeilnehmerInnen und 28 Mannschaften konnten wir letztes Jahr eine große Anzahl an Läuferinnen und Läufer begrüßen“, berichtet Marcel Bösch, der Obmann der Turnerschaft. Mit den unterschiedlichen Lauflängen ist für jeden etwas dabei. Ein spezielles Angebot bietet die Meile für alle Schulen und Mannschaften: Sie werden mit eigenen Wertungen und Preisen für ihre Teilnahme belohnt. Die Mannschaftswertungen finden natürlich bei den Schulklassen großen Anklang, aber auch bei Läufergruppen, die rein aus Spaß an der Sache mitmachen.

Der Platz ist bewirtet. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!
Von 09.45 bis 16.00 Uhr ist die Sägerstraße und die Zufahrt zum Parkbad gesperrt.