News Alles Gute zum hohen Geburtstag! 8. Juli 2014

Hildegard Bösch

In diesem Jahr durfte Bürgermeister Kurt Fischer bereits vier Lustenauerinnen und Lustenauern zu einem besonderen Jubiläum gratulieren. Sie feierten ihren 100. Geburtstag, Frau Anna Hämmerle wurde gar 108 Jahre alt und ist somit die älteste Vorarlbergerin! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen noch schöne Jahre im Kreise der Familie!

100er-Jubilarinnen im Februar

Emma Vonbun Bürgermeister Kurt Fischer gratulierte Frau Emma Vonbun herzlich zu ihrem Jubiläum.

Bereits im Februar dieses Jahres feierten Frau Emma Vonbun aus der Rudolfstraße 8, geboren am 4.2.1914, und Frau Hildegard Bösch aus der Kaiser-Franz-Josef-Straße 3, geboren am 27.2.1914, ihren 100. Geburtstag. Die Jubilarinnen verbrachten ihren Geburtstag ebenfalls mit den Familien und zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten, die sie hochleben ließen.

In Lustenau wird man(n) gerne alt

Edwin König Ein Hoch dem Jubilar: Edwin König feierte am 23. Mai seinen 100. Geburtstag.

Heuer durfte nach Jahrzehnten auch wieder ein Lustenauer Herr seinen 100. Geburtstag feiern. Edwin König, der in der Frühlingsstraße 6 daheim ist, feierte im Mai sein Jubelfest bei bester Laune und Gesundheit im Urlaub in Gumpoldskirchen. Angestoßen wurde selbstverständlich mit einem belebenden Souvenir aus dem niederösterreichischen Weinort.

Älteste Vorarlbergerin im Mai

Anna Hämmerle Bürgermeister Kurt Fischer und Beate überraschten Frau Anna Hämmerle mit der Titelseite des Gemeindeblatts vom 17. Juni 1906. Die Geburten wurden damals unter "Volksbewegungen in der Gemeinde Lustenau" verlautbart.

Anna Hämmerle, wohnhaft in der Vorachstraße 23, wurde am 29. Mai sagenhafte 108 Jahre alt. 1906 zur Welt gekommen, ist sie die älteste Lustenauerin und Vorarlbergerin. Sie feierte ihren Geburtstag im Kreise ihrer Familie im Café Regina, wo ihr auch Bürgermeister Kurt Fischer und Beate herzlich gratulierten.