News Danke fürs Radeln! 18. November 2021

Zum Start des Winter-RADIUS am 12. November wurden Lustenauauerinnen und Lustenauer auf dem Rad frühmorgens mit einem kleinen süßen Dankeschön überrascht. Dass es sich auch bei Nebel und nasskalten Temperaturen radeln lässt, zeigten die vielen gut gelaunten Radlerinnen und Radler: An einigen Stationen wie am Bahnhof oder der Höchster Rheinbrücke waren die „Zöpfli“ bereits nach einer halben Stunde „ausverkauft“.

Foto 1 winterradius_verteilaktion gebäck-40 Lustenaus jüngste Verkehrsteilnehmer freuten sich über die Jause für die Spielgruppe.

Mitmachen beim Winter-RADIUS lohnt sich, denn wie beim RADIUS im Frühjahr kann man auch beim Winterradeln gewinnen. Wer bis 11. Februar 2022 mindestens 50 Kilometer radelt, ist bei der Verlosung von zehn Mal 100 Euro-Gutscheinen für den Fahrradfachhandel dabei. Zudem verlost „Österreich radelt“ wöchentlich einen Wellnessgutschein für zwei Personen.

Große Freude über kleine Stärkung