News Das war die 11. Lange Nacht der Musik in Lustenau 23. November 2017

Lange Nacht der Musik 2017 MikeSiblik

Zum elften Mal fand vergangenen Freitag Musik.Lust – die Lange Nacht der Musik in 15 Lokalen statt und es wurde nach Herzenslust gesungen und getanzt. Shuttle-Busse brachten die Musikbegeisterten von Lokal zu Lokal und sorgten somit ständig für Bewegung.

Musik.Lust ist aus dem Lustenauer Nachtleben nicht wegzudenken, denn die ganze Marktgemeinde ist an diesem Abend auf den Beinen. In Kooperation mit den Wirten, Clubs und Cafés veranstaltet Lustenau Marketing dieses jährliche Highlight. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder sehr gut besucht. In den Lokalen, Bars und Clubs drängten sich die Gäste und feierten mit den Live-Bands und DJs.

Musik.Lust in Lustenau - Ein Geheimtipp

Zählreiche Gäste aus Lustenau und Umgebung nutzen jährlich diesen Abend und statten ihrer Stammbar einen Besuch ab oder lernen neue bisher unbekannte Lokale kennen. Egal ob Enkeltochter oder Großvater, Salsa-Tänzerin oder Rock-Liebhaber: Die musikalischen Stilrichtungen sind bunt gemischt und es war für jede Altersgruppe und jeden Geschmack etwas dabei. Der Shuttle-Bus brachte zudem die Gäste im 10-Minuten-Takt schnell und sicher von einer Location zur nächsten.

Das war die Lange Nacht der Musik 2017