Das war die Luschnouar Kilbi 2018 29. Oktober 2018

Kilbi_2018

Dass Petrus ein Lustenauer ist, hat er einmal mehr auf sehr eindrückliche Art und Weise gezeigt: So feierten heuer rund 30.000 Besucher einen traumhaften „Kilbi Sonnta“ mit strahlendem Sonnenschein.

Nach einer ausgezeichneten Landung der Fallschirmspringer eröffnete Bürgermeister Kurt Fischer die Kilbi feierlich. Den Fassanstich von Winzer Kaspar Wetli ließen sich an diesem spätsommerlichen Sonntag viele Gäste nicht entgehen. Erstmalig wurde der ORF-Frühschoppen inmitten des Kilbi- Geschehens live übertragen, während der MV Concordia Lustenau und die Kleaborar Bahnteifl mit Otto Hofer für die musikalische Unterhaltung sorgten. Johannes Grabher, der unglaubliche 30 Jahre lang für eine äußerst sympathische Moderation des Lustenauer Feiertages sorgte, wurde vom Kilbi Team mit herzlichstem Dank verabschiedet und auf der Hauptbühne sorgte ein spannendes Rahmenprogramm für Abwechslung.

Kilbi-Sonnta 2018